Aus Erfahrung erfahren...

Ende 2008 erlitt ich infolge der Finanzkrise und weiterer privaten und geschäftlichen Veränderungen ein Burnout, wobei ich durch die Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes dann 2010 auch noch in Berührung mit der Psychiatrie kam. Es folgte schliesslich ein 5 jähriger Kampf. Vieles ging dabei in die Brüche auch die von mir zuvor gegründete Aktiengesellschaft. Es waren 5 lehhreich, intensive Jahre und etliche Gerichtsverfahren. In dieser Zeit eignete ich mir jedoch verschiedene Techniken und Ansätzen an, welche ich heute nutze um den Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, aus der Krise zu helfen.

Die Umstände zwangen mich zu einem grossen Umdenken, welches dem Betroffenem direkt 1:1 weitergegeben wird. Mein vorheriger Beruf als Architektin HTL rückt dabei in den Hintergrund, denn meinen Schwerpunkt richte ich heute ganz besonders den Psychiatriebetroffenen, Justizgeschädigten und Eltern in schwierigen Trennungs- und Scheidungsverfahren.